Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Meliorn - Elbenritter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbenkönigin Elbenkönigin ist weiblich

Status: Single
Zugehörigkeit: Feenwesen
Area Link: Königlich

Meliorn - Elbenritter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meliorn Gesucht

Elbenritter - Gevolksmann - Affäre

der suchende

Wie Beschreibt man eine Königin am besten?
Ich lebe schon seit ewigen Jahrhunderten. Niemand weiß genau wann ich den Thron bestiegen habe. Selbst für mich ist die Zeit nicht mehr einzuschätzen. Denn am Lichten Hof vergeht die Zeit anders als in der Welt der Menschen.
Andere Leiden zu lassen, nur weil es mir Spaß macht ist einer meiner liebsten Beschäftigungen. Ich beobachte die Leute und erkenne meist sofort welches Dunkles Geheimnis sie versuchen zu verbergen oder selbst noch nichts davon wissen. In Rätsel zu sprechen ist eine meiner Leichtesten Übungen.
Mit schöner Musik oder schönen Tanz kann man mich begeistern. Ich bin eben eine Frau durch und durch. Danke meiner Gabe das ich meine Gestalt etwas ändern kann, erscheine ich manchmal als ein junges Mädchen, aber auch als eine Hübsche junge Frau. Vertrauen tu ich nicht jeden. Daher darf man sich Glücklich schätzen wenn man zu jenen kleinen Völkchen gehört.

der gesuchte

Meliorn ist ein Elbenritter der das Vertrauen der Elbenkönigin genießt.
Er agiert als ihre Rechte Hand und genießt mehr Freiheiten als manch anderer Elbenritter. Vom kleinen Elb hast du dich hinauf gearbeitet und bist schließlich als Abgesandter des Lichten Volkes tätig.
Ebenso bist du für die Königin jemand, der ihr die Informationen beschafft. Wie du an diese kommst, überlässt sie ganz dir.
Dass du dabei öfters mit dem ein oder anderen Wesen ins Bett springst ist dir dabei nur ganz Recht. Von Affären hast du reichlich genug.
Da du nur ein Halbelb bist, ist es dir Möglich zu Lügen. Jedoch behältst du diese Information für dich und nur deine Königin weiß davon.

Wunsch-Avatar: Jade Hassouné

Was es sonst zu sagen gibt

Erstmals freut es mich das du bis hier her gelesen hast. Nun hast du es fast geschafft. Mir wäre wichtig, dass man die Serie oder die Bücher gelesen hat. Wie man aus dem Untertitel schon entnehmen kann, sollte es zu einer Affäre oder einen Pair entwickeln. Wobei es eher bei einer sehr langen Affäre bleiben wird, da sie nicht der Beziehungsmensch ist. Meliorn darf natürlich nebenbei auch noch andere Affären haben wenn es ihn danach verlangt.

Nun Ich verstehe wenn man manchmal nicht Posten Kann. Jeder hat ein Privates Leben so wie ich auch. Daher ist es kein Problem wenn man mal für Zwei Wochen oder so nicht Posten kann.. Ich Selber schaffe es mal mehr mal weniger zu Schreiben. Aber denke einmal Alle Zwei Wochen bekomme ich auf jedenfall hin.

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.

*

12.12.2018 19:30 08 Elbenkönigin ist offline Email an Elbenkönigin senden Beiträge von Elbenkönigin suchen Nehmen Sie Elbenkönigin in Ihre Freundesliste auf
Elbenkönigin Elbenkönigin ist weiblich

Status: Single
Zugehörigkeit: Feenwesen
Area Link: Königlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RESERVIERT

12.12.2018 23:03 32 Elbenkönigin ist offline Email an Elbenkönigin senden Beiträge von Elbenkönigin suchen Nehmen Sie Elbenkönigin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Meliorn - Elbenritter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

Impressum | Datenschutzerklärung