Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Vlad der Pfähler - Schrecken aller Vampire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Lexa ist weiblich




Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 15
Alter: Sehr Alt das sollte Reichen.
Status: Single
Zugehörigkeit: Vampir
.:
Area Link: Hier

Vlad der Pfähler - Schrecken aller Vampire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Vlad der Pfähler

Schrecken aller Vampire



der suchende


Lexa ist ein Vampir und schon viele Jahrhunderte alt. Genau genommen wurde sie als Tochter des russischen Zarren geboren. Damals unter ihren Richtigen Namen Anastasia Nikolajewna Romanowa. Und lebte im 12. Jahrhundert mit ihrer Familie zusammen im Palast. Schon früh wurde man damals verheiratet und so wurde auch sie an einen Prinzen versprochen. Doch das passte dem ältesten Freund ihres Vaters nicht. Rasputin so sein Name, wollte die junge Blondine selbst als Frau. Doch der Zarr weigerte sich und so wurde ein Fluch ausgesprochen. Noch bevor der Winter zu Ende sein würde, wäre der letzte der Romanova tot. Und tatsächlich wurde jeder der Familie getötet außer Lexa. Diese hielt er sich eine Zeit lang als Blutbank. Aus Rache gab er ihr immer wieder etwas von ihrem Blut. Und als er dachte es sei genug und sie hätte kein Blut mehr von ihm in ihr, das Genick gebrochen und begraben. Rachsüchitg wie noch nie jemand zuvor kam sie wieder und brachte ihren Erschaffer um. Seit jenen Tag jedoch war sie selbst auch auf der Flucht. Nach einigen Jahren erschuf sie ihr Erstes "Kind" Camille Belcourt.
Lexas geschätztes Alter 821 Jahre alt.



der gesuchte

Vlad ist ebenfalls ein Vampir. Erschaffen von Rasputin und aufgezogen wie sein eigener Sohn. Zuvor hatte er eine Frau und einen Sohn. Jedoch verlor er seinen Sohn an die Türken welche ihn für den Krieg forderten, wie einst Vlad von seinen Vater. Nur schaffte der Junge es nicht wie sein Vater einst und verstarb. Von Trauer getrieben starb, begann seine Frau Selbstmord und wurde einige Jahrzehnte später wiedergeboren in der jungen Zarrentochter.
Vlad war selbst vor Kummer getrieben und fand schließlich Rasputin, welcher ihm Versprach, dass er diese Gefühle nicht mehr spüren müsse. Und den Mann so zu einen Vampir machte. Vald war noch einer der Wenigen Vampire der die Verwandlung in hunderte von Fledermäusen beherrschte. Abgesehen von Rasputin und später Lexa war er der Einzige.
Als er von dem Tod seines Meisters erfuhr, schwor Vlad ewige Rache und tötete jeden Verwandten von der letzten reinen Romanowa. Doch er tat es nicht auf die herkömmliche weise. Er pfählte sie mit einen Langen Holzpfahl und barrte diese dann auf. So bekam er seinen Namen und wurde zur Legende in der Vampirwelt.

Avatarvorschlag: Luke Evans




Was es sonst zu sagen gibt

Also erst einmal freue ich mich, dass du so weit gelesen hast. Und wie du vielleicht sehen kannst habe ich Viktors Geschichte etwas aus Dracula untold übernommen. Ich fand sie sehr passend. Aber man könnte natürlich auch ein Paar Änderungen vornehmen. Wichtig wäre mir nur der Teil mit der Rache und dem Pfählen. Ansonsten würde ich dir freie Hand überlassen. Jedoch würde ich mir ein gewissen Veto-Recht einräumen. Gerade was den Avatar angeht.
Das ganze soll ein auf ein Pair hinaus laufen. Da Vlad die junge Frau niemals zu Gesicht bekommen hatte, jagt er ein Phantom. Nach und nach würde er die Wahrheit erfahren. Wieso Lexa Rasputin erledigt hatte. Was er ihr alles angetan hatte.


ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.




*



_______________



Danke liebe Admina. I love it! *-*

28.08.2018 20:41 33 Lexa ist offline Email an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Sebastian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Ich wollt mal nachfragen ob das Gesuche noch frei ist?

22.10.2018 12:47 00
Lexa Lexa ist weiblich




Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 15
Alter: Sehr Alt das sollte Reichen.
Status: Single
Zugehörigkeit: Vampir
.:
Area Link: Hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das Gesuch ist definitiv noch frei smile

_______________



Danke liebe Admina. I love it! *-*

22.10.2018 19:36 36 Lexa ist offline Email an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Vlad der Pfähler - Schrecken aller Vampire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH