Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » » SUPPORT » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnus

Alter: I was alive when the Dead Sea was just a lake that was feeling a little poorly.
Status: verliebt/vergeben?
Zugehörigkeit: Hexenmeister
Area Link: Geheimakte Magnus Bane

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Izzy macht nen besseren Job als ich beim Leute anwerben. Neue Charas sind immer super! Herz 1
Meine Freunde beissen einfach nicht an, also ja... D:

EDIT: Ja, damit beende ich den Spam hier. Sorry XDD

31.05.2018 08:01 54 Magnus ist offline Email an Magnus senden Beiträge von Magnus suchen Nehmen Sie Magnus in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Izzy ist wieder frei?

07.06.2018 01:26 49
Admin
Administrator

Nein, Izzy ist vergeben. Vielleicht magst du aber einen Freechara erstellen? smile Rose

07.06.2018 12:19 57 Admin ist offline Email an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Danke für die Antwort^^

und danke für das Angebot, aber nein smile wollt schon Izzy zum besten geben, wäre Neuland für mich gewesen^^

Liebe Grüße

07.06.2018 18:19 37
Interessent
Gast

Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,
ich habe gerade eure Seite entdeckt und bin wirklich interessiert. Ich würde sehr gerne einen Vampiren erstellen, die schon etwas über 500 Jahre alt ist und von Magnus Ex-Flamme Camille Belcourt verwandelt wurde. Ich hoffe da spricht nichts dagegen! Da ich jedoch nicht weiß, wie die Dinge hier mit Camille stehen wollte ich nachfragen. Zudem wäre es vielleicht auch schön, wenn ich den lieben Magnus schon mehr oder minder kennen könnte. smile

LG

04.07.2018 19:37 26
Drakon Drakon ist männlich
Administrator

Area Link: Hier

Hallo Interessent! winke

Im Prinzip spricht nichts dagegen, einen von Camille verwandelten Vampir zu spielen smile

Was Magnus angeht, müsstest Du dann zwar das mit dem Spieler von Magnus abklären, aber eigentlich kennt ihn ja mehr oder minder jeder, so wie er auch jeden irgendwann mal kurz getroffen hat großes Grinsen

Wenn Du ihn aber mehr als flüchtig kennen willst, wie gesagt, obliegt es Magnus selbst ob er das so möchte smile

LG

04.07.2018 21:28 08 Drakon ist offline Email an Drakon senden Beiträge von Drakon suchen Nehmen Sie Drakon in Ihre Freundesliste auf
Lexa Lexa ist weiblich

Status: Single
Zugehörigkeit: Vampir
.:

Könnte hier auch meine lexa vorstellen das sie deinen Vampire kennt... denn sie ist die erschafferin von Camille. smile

Danke liebe Admina. I love it! *-*

05.07.2018 04:11 45 Lexa ist offline Email an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Magnus

Alter: I was alive when the Dead Sea was just a lake that was feeling a little poorly.
Status: verliebt/vergeben?
Zugehörigkeit: Hexenmeister
Area Link: Geheimakte Magnus Bane

Magnus ist natürlich mehr als bereit, den netten (? XD) Vampir zu kennen! Wir können uns diesbezüglich auch gerne noch absprechen großes Grinsen

05.07.2018 07:42 57 Magnus ist offline Email an Magnus senden Beiträge von Magnus suchen Nehmen Sie Magnus in Ihre Freundesliste auf
Interessent
Gast

Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay hier bin ich wieder. Vielen Dank für die schnellen und positiven Antworten.
Und ja ich weiß ich habe nicht wirklich eindeutig geschrieben, ob es nun ein Mann oder eine Frau werden soll. Geplant war eigentlich ein Mann, aber ich habe einen super Ava für eine Frau gefunden. Deswegen war der Satz wohl missverständlich, leider kann man es nach dem Absenden aber auch nicht mehr berichtigen. *peinlich peinlich*

Lexa auf dein Angebot würde ich sehr gerne eingehen.
Dann werde ich mal an den Stecki setzen und gucken wie es sich da so entwickelt. großes Grinsen

05.07.2018 09:45 30
Kieran?
Gast

Hallo, besteht denn die Chance einen Kieran bei euch zu spielen? Wo in der Timeline der Bücher spielt ihr ungefähr oder spielt die bei euch gar keine Rolle und ihr schreibt eure eigene Geschichte mit den Charakteren ganz unbeeinflusst von den Büchern?

24.08.2018 16:31 51
Administrator

Hallo smile

Ja, Kieran ist spielbar und wie Du schon richtig angesprochen hast, lehnt sich unser Rollenspiel nur an die Shadowhunters Welt an und bedient sich Elementen aus Buch und Serie. So ist einiges anders als in den Büchern, eben freier und es wird eine eigene Storyline verfolgt, in welcher manche Chars noch am Leben sind. Im Forum haben wir auch etwas Hintergrundinfos wie z.B. gewisse Rassen hangehabt werden. Alles andere bei entscheidenden Fragen, kann dann mit dem Team abgeklärt werden smile

24.08.2018 16:41 58 Drakon ist offline Email an Drakon senden Beiträge von Drakon suchen Nehmen Sie Drakon in Ihre Freundesliste auf
Fine
Gast

Hallo ihr Lieben smile

Ich trage mich mit dem Gedanken Raphael zu übernehmen, würde aber vorher wirklich gerne mal in euer Inplay schnuppern. Seht ihr da eine Möglichkeit? Gibt es einen Gastaccount?

Dann lasse ich mal ganz liebe Grüße da smile

03.10.2018 19:41 01
Administrator

Hallo Fine!

Das ist aber schön, dass Du Dich für Raphael interessierst smile

Einen Gastaccount gibt es nicht. Erst nach erfolgreicher Bewerbung kann man die Inplay Posts bei uns lesen.

Liebe Grüße,
Drakon

03.10.2018 19:59 46 Drakon ist offline Email an Drakon senden Beiträge von Drakon suchen Nehmen Sie Drakon in Ihre Freundesliste auf
sparks fly
Gast

Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
sparks fly aus dem Storming Gates

13.10.2018 16:31 49
Sebastian
Gast

Sich mal verneigt, wurde durch ne bekannte auf das Board aufmerksam und schnupper so zusagen hier herum.
Mir würde der Johnathan Morgenstern aka Sebastian Verlac reizen. Würde ihn grob so ansetzen, wie er in der Serie ist.

Ist der Charakter den bespielbar?

21.10.2018 14:47 25
Izzy
Grünschnabel

Status: single
Zugehörigkeit: Shadowhunter

Hey Sebastian,leider kann ich dir nicht auf die Frage antworten,aber wollte schon mal liebe Grüße hinterlassen.

21.10.2018 18:15 54 Izzy ist offline Email an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Admin
Administrator

Hey!
Nein, Johnathan Morgenstern kann nicht bei uns gespielt werden. Der echte Sebastian Verlac hingegen schon. smile

21.10.2018 22:38 34 Admin ist offline Email an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sebastian
Gast

Leider ist Jonathan keine Option, schade. Da will man foltern, morden und ab und zu mal nett sein und dann so was :p
Nein kein Problem =)

Gibt ja noch ein Gesuche was gut passt.
Das Gesuche von Vlad dem Pfähler.

22.10.2018 12:45 58
Lexa Lexa ist weiblich

Status: Single
Zugehörigkeit: Vampir
.:

Dann wäre wohl meine Wenigkeit gefragt...

Genau er sollte schon eine dunkle Seite an sich haben... immerhin gehört schon einiges dazu, über mehrere Jahrhunderte eine komplette Familie auslöschen zu wollen....

Allerdings sollte er auch eine liebende Seite haben... Ich würde mich auf jeden Fall freuen...

Danke liebe Admina. I love it! *-*

22.10.2018 19:36 00 Lexa ist offline Email an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Shadow Hunter Kodex » » SUPPORT » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

Impressum | Datenschutzerklärung