Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Für die Familie - GRUPPENGESUCH » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogue Vogue ist weiblich




Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 0
Zugehörigkeit: Hexenmeister

Für die Familie - GRUPPENGESUCH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Für die Familie

I PROMISE YOU. ALWAYS AND FOREVER. FAMILY ABOVE ALL AND EVERYTHING.



die suchenden: Vogue & Ginny Graceson




Ihr Name ist Vogue und sie ist die ältere Tochter der Graceson Familie. Genau wie die anderen Geschwister ist sie 330 Jahre alt.

Ursprünglich stammt die Familie aus Mumbai in Indien. Die meiste Zeit ihres Lebens haben sie jedoch in Venedig verbracht. Der Vater der Geschwister ist indischer Dämon namens Vishnu. Die ersten beiden Söhne der Linie von Vishnu waren Mikael und Vincent. Nach Vogue kamen Ginnyfer und Armed.

Aufgrund des Tods von Samuele (ihrer letzten Liebe) hat sie Angst sich zu verlieben, da ihre gesamte Familie bisher nur Leid über jeden gebracht hat, der ihr jemals Nahe stand. Eben dieser Familie ist sie treu bis zum Tod. Familie geht vor allem und die Familie muss beschützt werden. Somit ist nicht verwunderlich, dass ihre kleine Schwester Ginnyfer ihr ein und alles ist.

Vincent, einer ihrer Brüder, hat sich dem anhäufen von Macht verschworen und zögert auch nicht Blutopfer zu machen.

Als einzige Mädchen dieser Familie fanden Ginny und Vogue sehr schnell zusammen und unterstützten sich wo es nur ging. Mikael als ältester fühlte sich dafür verantwortlich sie alle zu beschützen, Armed als jüngster kam in den Genuss von allen umsorgt und beschützt zu werden. Nur Vincent war etwas anderes und war einer von ihnen, der seine dunkle Seite wirklich erfahren wollte.

Vogue hatte Gefallen an der dunklen Seite, war viele Jahre auf Streiftouren mit Vincent unterwegs wo sie Mundis manipulierten und ihnen das Geld aus den Taschen zogen, da sie mit ihren Portalen die Menschen an jeden Ort ihrer Wahl springen ließ, sie jedoch oft nicht zurückbrachte, da dafür nicht bezahlt worden war.


Trotz dessen, dass Vincent so erbarmungslos ist und sie Meinungsverschiedenheiten haben, steht Vogue immer hinter ihrer Familie. Sie glaubt daran, dass sie eines Tages alle zueinander finden und ein glückliches Leben haben. Da Vishnu ebenfalls zu ihrer Familie gehört, hat sie auch genügend Respekt ihrem Vater gegenüber und fühlt sich schuldig bezüglich dem, was Geschehen ist. Sie versucht alles wiedergutzumachen, und dass er eines Tages doch zu ihnen zurückkehrt.



der gesuchte: Mikael

Als ältester der Geschwister bist du der Verantwortungsbewusste. Auch für dich gilt das Motto
wie für alle: Familie geht nun mal über alles. Mit Vincent jedoch hast du deine Schwierigkeiten und trotz, dass ihr eine Familie seit bist du der, der schon am ehesten darüber nachgedacht hat ihn endlich zur Strecke zu bringen. Doch mit deiner Vorbild-Funktion schleppst du diese Gedanken mit dir alleine herum. Du bist jemand, der sehr viele Geheimnisse hat. Genau wie deine Geschwister Ginny und Armed besitzt du einen Opal-Ring, der deine dunkle Seite wegsperrt.

Wie alle Gracesons hast du dich als Hexenmeister auf eine besondere Magie spezialisiert. Ich könnte mir hier gut Schilde vorstellen, oder alles was in den defensiven Bereich fällt.

Avatar: Charlie Cox




der gesuchte: Vincent

Du fühlst dich von deiner Familie ausgestoßen, schon seitdem du jung warst. Von eurem Vater bist du enttäuscht und gibst dir als vielleicht einziger keine Schuld für sein Verschwinden. Du bist rücksichtslos und hast kein Problem damit, andere Menschen oder Schattenweltler zu töten. Vermutlich bist du im Moment der stärkste der 5 Geschwister. Die Person, die dir von deiner Familie am wichtigsten ist ist Vogue, mit der du auch eine lange Zeit zusammen auf Streifzügen warst und viel Spaß hattest. Bis du sie dazu gezwungen hast sich zwischen Ginny und dir zu entscheiden, was offensichtlich ein Fehler war. Seitdem gehst du deinen eigenen Weg und hoffst deiner Familie nicht über den Weg zu laufen. Da du Vogue so sehr vermisst hast du als Wut ihren Geliebten getötet, um eine Reaktion zu provozieren.

Wie alle Gracesons hast du dich als Hexenmeister auf eine besondere Magie spezialisiert. Ich könnte mir hier gut schadensverursachende Hexenkunst vorstellen, vielleicht irgendwas, was mit Blutmagie zu tun hat.

Avatar: Matt Lanter





der gesuchte:Armed

Du bist der jüngste der Gracesons und ziehst eigentlich immer mit deiner Familie mit. Du bist ein wenig verzogen, gibst gerne dumme Kommentare und kannst ein richtig kleiner Fiesling sein doch tief in deinem Herzen bist du sehr verletzlich. Deine Familie findest du anstrengend und bist das Drama Leid. Du würdest gerne mehr Zeit mit normalen Dingen in deinem Leben verbringen.

Genau wie deine Geschwister Ginny und Mikael besitzt du einen Opal-Ring, der deine dunkle Seite wegsperrt.

Wie alle Gracesons hast du dich als Hexenmeister auf eine besondere Magie spezialisiert. Ich könnte mir hier gut Gifte und Flüche vorstellen, irgendwelche fiesen Fallen.

Avatar: Colton Haynes




Was es sonst zu sagen gibt

Diese Gesuche richtet sich an alle, die gerne in einem etwas größeren Zusammenhang spielen würden. Wie die Charaktere der einzelnen Figuren sind, entscheidet schlussendlich hier. Denn Menschen, auch Hexenmeister, entwickeln sich ja auch weiter. Die Avatare würde ich gerne so lassen, falls hier aber großer Änderungswunsch besteht, kann das gerne besprochen werden und wir finden sicherlich eine Lösung. Die Charakterbeschreibungen sind extra grob gehalten. Falls aber auch hier jemand Anleitung braucht, kann er/sie sich gerne an Ginnyfer oder mich wenden. Das wichtigste, und unabänderbare jedoch ist, dass tatsächlich Familie über allem steht. Also auch, wenn ihr später ein Pairing habt. Falls in irgendeiner schwierigen Situation sich entschieden werden muss zwischen Familie und Geliebte, dann sollte die Entscheidung immer zur Gunsten für die Familie fallen. Auch auf Umwegen.


ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.




*



_______________

I PROMISE YOU. ALWAYS AND FOREVER. FAMILY ABOVE ALL AND EVERYTHING.

I WILL FIGHT FOR MY FAMILY UNTIL MY LAST BREATH.

19.08.2018 20:56 32 Vogue ist offline Beiträge von Vogue suchen Nehmen Sie Vogue in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Sabrina
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Shadow Hunter Kodex » » GESUCHE » GESUCHE » MÄNNLICHE GESUCHE » Für die Familie - GRUPPENGESUCH » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH