Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News
Admin

Antworten: 4
Hits: 677

01.01.2019 14:45 12 Forum: SUPPORT

Thema: Anschlussmöglichkeiten
Admin

Antworten: 2
Hits: 454

28.12.2018 01:16 57 Forum: SUPPORT

Hallo Eria!

Dein Text ist leider sehr verwirrend. Es scheint als würdest du diese Person suchen? Oder willst du jene spielen? Augenzwinkern

Thema: News
Admin

Antworten: 4
Hits: 677

24.12.2018 02:08 18 Forum: SUPPORT

Thema: Löschliste
Admin

Antworten: 28
Hits: 3173

15.12.2018 01:38 36 Forum: SCHWARZES BRETT

Die Blacklist wurde heute gelöscht.

Thema: Slayertime
Admin

Antworten: 0
Hits: 14

Slayertime 09.12.2018 14:54 52 Forum: SERIE



Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.
...Glaubst du...


Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt
...glaubst du...


Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.
...GLAUBST DU...
Was GLAUBST du?



Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

Was GLAUBST du?
Eckdaten
Wir sind ein Buffy/Angel-Board
Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
Schauplatz LA | Jahr 2004
Rating FSK18
Szenentrennung
Min. Zeichenzahl 1000
Erfundene Charaktere sind erlaubt
Unsere Bilder sind lizensfrei

Thema: Löschliste
Admin

Antworten: 28
Hits: 3173

30.11.2018 22:17 09 Forum: SCHWARZES BRETT

Okay, ich habe die Chars draufgepackt.

Thema: Löschliste
Admin

Antworten: 28
Hits: 3173

28.11.2018 23:47 42 Forum: SCHWARZES BRETT

Folgene Mitglieder sind neu auf der Löschliste:


Keine Ingamebeiträge die letzten Monate:
Rebecca
Jocelyn
Mina
Iris

Kein Ingame Einstieg:
Elbenkönigin

Keine abgeschlossene Bewerbung:
Kieran
Tynan

Auf eigenen Wunsch:
Summer
Lexa
Morgan


Sie haben Zeit bis zum 15.12.2018 einen Post zu setzen. Und falls das nicht möglich ist weil sie keine Szene haben, zumindest eine Suche nach Postpartnern zu starten bzw die Bewerbung beenden.

Thema: Fragen & Antworten
Admin

Antworten: 0
Hits: 35

Fragen & Antworten 28.11.2018 13:58 20 Forum: SUPPORT

Huhu!
Habt Ihr Fragen oder Probleme, die gelöst werden wollen?
Dann immer rein damit in diesen Thread!

Mit dem Schreiben hier erklärt Ihr Euch einverstanden dass Eure IP zusammen mit Eurem Beitrag gespeichert wird.

Thema: Löschliste
Admin

Antworten: 28
Hits: 3173

22.11.2018 21:05 26 Forum: SCHWARZES BRETT

Vlad ~ eigener Wunsch

Thema: Black Mirror
Admin

Antworten: 0
Hits: 21

Black Mirror 14.10.2018 12:09 33 Forum: REAL LIFE



Alaska
Die besondere Freiheit

Alaska ... Wie bei der legendären Route 66 schwingt allein schon in dem Namen die Sehnsucht nach Freiheit mit, der Drang, einfach für sich zu sein. Dieser Zauber, der die "66" einst so berühmt machte, ist hier im Norden noch immer lebendig. Die Highways bieten eine faszinierende Mischung aus großen Entfernungen, einer grandiosen Natur und skurrilen Attraktionen. Die Weite macht das Land perfekt für diejenigen, die dem Trouble der Großstädte entgehen wollen, die sich der Natur verbunden fühlen und die Freiheit genießen wollen. Doch es ist genau diese Freiheit, die so schön wie gefährlich ist.

Black Mirror
Der Blick in den Spiegel

Eine Ewigkeit ist nur so lange, wie man sie fühlt. Im Schlaf kennt die Zeit keine Bedeutung und doch vergeht sie, ob man es möchte oder nicht. Zehn Jahre blieb sie gefangen im tiefen Schlaf; niemand glaubte mehr an ihr Erwachen.Nur ihre Familie konnte nicht loslassen, klammerte sich voller Verzweiflung an die Hoffnung auf ein Wunder. Und tatsächlich wachte sie plötzlich auf, bereit dem Leben wieder beizuwohnen und alles neu zu erlernen, das irgendwann einmal alltäglich gewesen war. Ihr Spiegelbild lächelte ihr zu, erzählte ihr, wer sie war und doch erkannte sie nichts.

Der Blick in den Spiegel so rein und doch so trügerisch. Man erkennt sich und dennoch ist es nur ein Bild, eine Fassade, hinter der die Geheimnisse verborgen bleiben. Doch bist Du jemand, der genau hinsieht?Der erkennt, wessen Gesicht sich wirklich im glasigen Schein spiegelt?

BLACKVILLE
Kreiere mit uns zusammen die Story

Zehn Jahre ist es her, dass das kleine Örtchen Blackville mit einer Serie von Morden in den Schlagzeilen stand.Bis heute weiß niemand, was damals geschehen ist und die einzige Zeugin liegt seit Jahren im Koma. Doch nun ist sie erwacht und die Menschen von Blackville halten den Atem an. Bekommen sie endlich Antworten? Erfahren sie endlich, wer damals ihre Gemeinschaft gefährdete? War es vielleicht die ansässige Gang oder gar der freundliche Nachbar, der täglich die Kinder unterrichtet? Oder doch ein Fremder, der nur vorbeigekommen war, um die Idylle des Ortes zu stören? Doch unabhängig davon, wer dieses düstere Geheimnis in sich trägt, wer diese Jugendlichen getötet hat und wer vielleicht noch immer als Schuldiger inmitten von Unschuldigen ein Versteck sucht,der Sheriff wird nicht ruhen, bevor die Gerechtigkeit nicht gesiegt hat und bevor der Ort nicht wieder den Frieden gefunden hat, der ihn einst su idyllisch hat sein lassen.

Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein RL / Crime Board mit erfundener Kleinstadt Blackville in Alaska.
» Wir playen im Jahre 2017/2018, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Black Mirror“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Kleinstadt Blackville in Alaska » FSK18

Thema: legends are made
Admin

Antworten: 0
Hits: 142

legends are made 24.07.2018 20:56 08 Forum: SONSTIGES






Survival Board # L3S3V3 # Keine Steckbriefe



Storyline
"Irgendwann werden wir Geschichte schreiben. Es wird eine Zeit geben, wo die Menschen von dieser Zeit nur noch berichten werden. Eine Zeit, in der man wieder normal leben könne. Eine Zeit, in der man nur noch über Geschichtsbücher über dieses Zeitalter lesen wird. Vielleicht geraten wir sogar in Vergessenheit? Ob sich überhaupt jemand an uns erinnern wird? An diejenigen, die es geschafft haben und an die, die es nicht geschafft haben. Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Wissen Sie, bevor man nicht alles verliert, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Es gibt nur noch helles und dunkles Fleisch. Das heißt uns und die Toten. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Die Welt da draußen ist nicht wie die aus dem Fernsehen. Die Welt da draußen ist nicht die aus dem Fernsehen, sie ist viel viel schlimmer. Und das verändert einen, verstehen Sie? Entweder zu einem von denen oder zu einem, den man selbst nicht mehr kennt. Wer jetzt denkt, dass Geld und Macht alles ist was einen rettet, der hat sich da wohl ganz auf einen Irrglauben verlassen. Das was da draußen ist, glauben Sie wirklich es macht einen Unterschied zwischen arm und reich oder ob man wohl genährt oder halb am verhungern ist? Wohl eher nicht, es ist erbarmungslos, dass da draußen ist zu uns erbarmungslos. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden… So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."

Shortfacts
’ Es dreht sich um ein SURVIVAL BOARD.
’ Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 JAHREN [L3S3V3].
’ Wir haben KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE und spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG.
’ Es dreht sich mehr um das ÜBERLEBEN und die CHARAKTERENTWICKLUNG drehen.
’ Unsere Hauptspielort ist LONDON. Die Stadt ist in 3 FRAKTIONEN eingeteilt.
’ EINZELGÄNGER sind ebenfalls spielbar.
’ Angelehnt sind wir an THE LAST OF US, THE WALKING DEAD und METRO 2033.
’ Es sind KEINE CANONCHARAKTERE spielbar.
’ Wir spielen im JAHR 2020.


Thema: Rahpael Santiago
Admin

Antworten: 0
Hits: 170

Rahpael Santiago 23.07.2018 14:33 31 Forum: MÄNNLICHE GESUCHE



Rahpael Santiago

Anführer des Vampirclans in NY




der gesuchte

Rahpael Santiago 78 Jahre alt, Anführer des Vampirclans in New York, er hat ihn von Camille Belcourt übernommen, die lange Jahre weg war und schließlich zum Rat der Shadowhunter gebracht wurde um bestraft zu werden. Raphael hat im Prinzip einen recht guten Charakter, was jedoch nicht zu sehen ist wenn er für die Rechte seines Clans eintritt. Er kann dann durchaus kühl und berechnend wirken, versetzt gerne Simon Lewis einen Schrecken und wird nicht aufhören weiter das Amt dass ihm inne ist zu vertreten. Er ist ein Latino der als gläubiger Christ früh in seinem Leben gebissen worden ist. Heute erkennt man es noch in einigen Verhaltensweisen von ihm. Er mag Isabelle Lightwood sehr, und natürlich möchte er für sich und seine Leute herausfinden warum Simon Lewis, ein von Camille gebissener Neuvampir auf einmal ein Daywalker ist.


Für Raphael gibt es einigen Anschluss im Forum. Isabelle, Simon, eine Vampirin in seinem Hort, die anderen Shadowhunter, weitere Vampire und andere Rassen. Er würde hier in jedem Fall nicht mental verhungern und könnte viel schreiben.

Gerne würden wir es natürlich sehen wenn der Char langfristig übernommen werden würde. Es wäre schade wenn ihm nur 1-2 Wochen Leben eingehaucht wird und danach nichts mehr vom Spieler kommt. Bitte stell also sicher dass du Zeit für Play hast und dann würden wir uns sehr freuen, wenn du unserem Raphael Leben einhauchen könnest. : )


ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.




*



Thema: Luke Garroway
Admin

Antworten: 0
Hits: 157

Luke Garroway 23.07.2018 14:28 05 Forum: MÄNNLICHE GESUCHE



Luke Garroway

Wolf mit Herz



der gesuchte

Luke Garroway, 37 Jahre, Werwolf

Luke ist ein Werwolf, der früher einmal Schattenjäger gewesen war und unter dem Namen Lucian Graymark in Idris gelebt hat. Lange Zeit galt der Mann als tot, doch in Wirklichkeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht Joceyln zu finden und zu beschützen. Sie ist seine Jugendfreundin gewesen und er hat sie immer schon ein klein wenig geliebt, aber hatte sich nie als gut genug für diese empfunden. So dass es Valentine, einem anderen Schattenjäger, gelang Joceyln zu binden. Für Lucian selbst war Valentine ein enger Freund und sie wurden sogar Parabatai, warum ihm der Verrat des anderen besonders schmerzte.
Als Valentine begann wahnsinnig zu werden, ließ er seinen Partner im Kampf absichtlich bei einem Werwolf zurück um Lucian loszuwerden. Valentine gefiel es nicht was dieser versuchte seiner Frau Jocelyn über ihn einzureden.. Lucian jedoch überlegte den Anschlag und tötete den Werwolf, der ein Rudelführer gewesen war. Nach dem Gesetz der Wölfe wurde er nun der neue Führer.
Alles war nicht so gelaufen wie Lucian es je gewollt hatte. Er versuchte Joceyln so gut es ging vor Valentines Wahn zu schützen, doch diese verschwand schließlich und er machte sich auf der Suche nach ihr. Als er sie fand, nahm er auch einen anderen Namen an.

Du kannst bestimmen ob du Luke als Polizist oder als Buchhändler spielen möchtest. Ebenso steht dir eine Avatarwahl frei. Wichtig ist nur dass du zu diesem Zeitpunkt der Anführer des Rudels in New York bist, das du im Jade Wolf die Treffen abhälst und das du eng mit der Familie Fray bist.


ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.




*



Thema: News
Admin

Antworten: 4
Hits: 677

23.07.2018 11:47 49 Forum: SUPPORT

Ab sofort ist es möglich den März 2018 in unserem Rollenspiel zu spielen. Wer also bereits Schwierigkeiten hat seine Szenen im Feburar unterzubringen, wird sich darüber freuen.

Thema: Löschliste
Admin

Antworten: 28
Hits: 3173

06.06.2018 23:31 34 Forum: SCHWARZES BRETT

Jace ~ keine Bewerbung beendet

Thema: Deep in the Meadow
Admin

Antworten: 0
Hits: 149

Deep in the Meadow 25.05.2018 17:57 04 Forum: FILM | BUCH






Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.




Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.

Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.

Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.




Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?

Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!




» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Deep in the meadow

Thema: It's not the End of the World but we can see it from here!
Admin

Antworten: 0
Hits: 146

It's not the End of the World but we can see it from here! 25.05.2018 14:59 10 Forum: SONSTIGES


»There is nothing more reassuring than realizing the world is crazier than you are«
MARVEL COMICS + FILME/SERIEN | Ü18 | ERWEITERTE ORTSTRENNUNG

»WITH GREAT POWER
COMES GREAT RESPONSIBILITY«

CBNC » 03. MÄRZ 2016
»Hier spricht wieder Ihre Trish Tilby, live vor Ort für CBNC! Unglaubliches spielt sich gerade in den Straßen von Manhattan ab. Ich befinde mich auf der Upper East Side in der Nähe der 96. Straße und Spider-Man stellt sich offensichtlich einem Kriminellen, welcher unter dem Namen Rhino bekannt ist. Was genau hier vor sich geht, versuche ich noch für Sie herauszufinden. Fest steht jedoch, dass ein großer Teil der Straße bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Polizei bittet die Bewohner im näheren Umkreis in ihren Häusern und Wohnungen zu bleiben, bis Entwarnung... Moment! Was war das? ... Da... dort oben ist er! Dort ist Spider-Man! Halte drauf, Matt! Wir müssen das in den Kasten kriegen. Meine Damen und Herren, was Sie hier sehen können, ist wirklich unfassbar. Scheinbar hat Rhino eine oder mehrere Geiseln genommen. Spider-Man hat soeben die erste Geisel, mithilfe seiner Spinnenfäden, sicher auf den Boden runterlassen können. Wo sich Rhino im Moment aufhält, können wir nicht sagen, doch... da kommt die zweite Geisel. Spider-Man hat bereits zwei Menschen gerettet. Dieser Mann ist wirklich ein Held, wenn Sie mich fragen. ... Oh mein Gott, dort oben ist Rhino. Er ist nun auch auf dem Dach aufgetaucht und liefert sich offensichtlich einen Kampf mit Spider-Man. Ich kann kaum glauben, was ich hier gerade sehe und vermutlich wird es Ihnen genauso gehen...«

»ANY DREAM WORTH HAVING
IS A DREAM WORTH FIGHTING FOR«

WHIH » 15. MÄRZ 2016
»Hallo und herzlich Willkommen zu WHIH World News. Mein Name ist Chess Roberts. Zehn Jahre ist es nun her, dass der Kampf zwischen den X-Men und der Bruderschaft der Mutanten auf Alcatraz Island stattgefunden hat. Ein Tag, der in die Geschichte einging und tiefe Wunden hinterlassen hat, die erst über die letzten Jahre hinweg gekittet wurden. Nach einem Jahrzehnt keimt erneut eine Diskussion auf, die viele längst nicht mehr für wichtig empfunden haben: sind Mutanten gefährlich? Soziale Netzwerke sind gespalten. Viele setzen sich für die Rechte der Mutanten ein, gleichermaßen viele sprechen sich gegen sie aus. Politiker sprechen gerade bei letzteren nicht selten davon, dass sie nur Angst empfinden und sich daher vor den Mutanten fürchten. In einer Rede äußerte sich der Präsident kürzlich erst dazu und teilte mit, dass man Mutanten nicht fürchen müsse, nur weil man Ihre Fähigkeiten nicht verstand. Schalten Sie heute Abend ein und erleben Sie eine Live-Diskussion zwischen dem CEO von Trask Industries, Bolivar Trask persönlich und Doktor Henry McCoy, der selbst während des Kampfes auf Alcatraz Island war.«

»WE ARE STILL TOGETHER
WE ARE STILL A TEAM«

WNBC » 21. MÄRZ 2016
»Hier spricht Ted Chin, live für WNBC. Ich stehe heute vor dem Baxter Building, dem Hauptquartier der Fantastic Four. Was sich hier gerade ereignet, scheint nahezu unvorstellbar zu sein: Ein großer Teil des Baxter Buildings, inklusive der umliegenden Gebäude, hat sich abgesenkt. Bereits zwei Stockwerke befinden sich unterhalb der Erdoberfläche und es scheint kein Ende zu nehmen. Es wirkt fast so, als ob ein Teil New Yorks auf Treibsand stehen würde. Wer dafür verantwortlich ist, ist bisher noch nicht bekannt doch ich bin mir... einen Augenblick! Ich bekomme gerade eine Meldung rein. ... Offensichtlich steckt Mole Man, ein Widersacher der Fantastic Four, hinter den aktuellen Ereignissen. Scheinbar verfolgt der Mole Man den Plan, New York City unter die Erde zu bringen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Insidern zufolge befindet sich weit unterhalb der Stadt ein Gewölbe aus Höhlen, in welchem der Mole Man leben soll. So wie es aussieht will er New York in seine Welt verlagern. Aber was ist das? Dort ist Human Torch! Die Fantastic Four sind endlich aufgetaucht, um Mole Man zu stoppen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie diesen Kriminellen nicht bald aufhalten können. Sobald es neue Meldungen gibt, werde ich Sie auf dem Laufenden halten, meine Damen und Herren.«

»THEY FIGHT THE BATTLES
THAT WE NEVER COULD«

SNN » 30. MÄRZ 2016
»Wieder einmal gelang es S.H.I.E.L.D. mithilfe der Avengers eine Unternehmung der Terrororganisation HYDRA zu vereiteln. Wie in den letzten Wochen immer wieder berichtet wurde, verschwanden einige Mutanten auf mysteriöse Weise. Nun stellte sich heraus, dass sich diese Mutanten in der Gefangenschaft von HYDRA befanden. Genaue Hinweise, was HYDRA mit diesen Mutanten vorhatte, liegen noch nicht vor. Insidern zufolge soll die Organisation jedoch einen großen Angriff auf New York City vorbereitet haben. Es ist den Avengers zu verdanken, dass es nicht zu diesem Angriff kam. S.H.I.E.L.D. machte eines der Verstecke von HYDRA ausfindig und schlug schnell zu. Einige Terroristen konnten fliehen, doch ein paar Anhänger der Gruppierung wurden geschnappt, befinden sich momentan in Haft und werden vor ein Gericht gestellt. Ob man noch weitere Informationen aus den Terroristen bekommt ist allerdings fraglich. S.H.I.E.L.D. beteuert jedoch, dass man für den Moment keinen weiteren Angriff durch HYDRA fürchten muss und die Bewohner von New York beruhigt aufatmen können. Doch beruhigt es die Menschen wirklich, dass eine Organisation, die für die Sicherheit der Vereinigten Staaten sorgen sollte, mit einer Gruppe bestehend aus so genannten Helden zusammen arbeitet? Die Meinungen gehen hier wohl stark auseinander. Während die allgemeine Bevölkerung große Stücke auf die Avengers hält, ist die Gruppe der Regierung eindeutig ein Dorn im Auge.«

SHORTFACTS
. Ü18 Rating
. Marvel Comics RPG (starker Einfluss des MCUs & der ersten drei X-Men Filme)
. Erweiterte Ortstrennung (mehrere Szenen in vorhandenen Threads)
. KEINE Mindestpostinglänge (Durchschnitt ca. 1.000 bis 1.5000 Zeichen)
. Realitätsnummer Earth-4514



WICHTIGE LINKS

REGELWERK . BACKGROUNDFACTS . GESUCHE & VORHANDENE CHARAKTERE
LINK ZUM FORUM





Thema: 2Faces
Admin

Antworten: 0
Hits: 175

2Faces 21.05.2018 02:04 50 Forum: REAL LIFE

The Two Faces
Schon in der Antike war den Menschen eine Sache sehr schnell bewusst, es gab schon immer eine Gewalt die alles ohne Gegenwehr vernichten konnte, die Natur. So hatte es auch eine kleine Privatinsel vor der Küste Hawaiis erwischt, die die Heimat des berühmten 2Faces Swingerclubs dargestellt hatte. Dies hatte sich aber schlagartig geändert, als ein Super Taifun über die Insel hinweg gefegt war und alles mit sich riss, was nicht Niet und Nagel fest war. Der Club hatte schnell reagiert und die Insel rechtzeitig evakuiert, vom einstigen Paradies war jedoch nicht mehr viel übrig. Die Frage die sich nun stellte war, wie man dieses einstige Inselparadies am besten wieder aufbauen könnte, entschied sich die Leitung jedoch aus Angst vor weiteren Stürmen dagegen.

Um den zahlreichen Mitgliedern des Clubs aber auch weiterhin den Luxus und das Angebot bieten zu können, sollte es – einige Monate später - endlich soweit sein und der Club öffnete seine Pforten im Herzen Montreals. Die Millionenmetropole in der kanadischen Provinz Québec, liegt knapp 50 Kilometer von der amerikanischen Grenze und 533 von New York entfernt. Das Besondere an der Metropole ist zudem, dass ein Großteil der Bevölkerung französisch spricht, nur rund 40% sind Englisch sprechend. Im Vergleich zu amerikanischen Großstädten muss sich Montreal keinesfalls verstecken, die ländliche Gegen die die Stadt umsäumt ist atemberaubend und es gibt nichts, was man hier nicht finden könnte.


  • Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
  • Wir spielen in Montreal/Kanada.
  • Im Vordergrund liegt der Swinger Club 'Two Faces'.
  • Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden.
  • Es gibt aber auch noch genug andere Plätze zum Austoben.
  • Gespielt werden können Mitarbeiter des Clubs, sowie Einwohner.
  • Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.
  • Wir bieten ein hilfsbereites Team.


  • Thema: Löschliste
    Admin

    Antworten: 28
    Hits: 3173

    18.05.2018 04:07 07 Forum: SCHWARZES BRETT

    Gelöscht wegen Inaktivität wurde am heutgen Tag:

    Isabelle - Der Serienchar wurde hiermit wieder freigegeben.

    Thema: Löschliste
    Admin

    Antworten: 28
    Hits: 3173

    29.03.2018 14:30 25 Forum: SCHWARZES BRETT

    Gelöscht durch fehlende Pm Antworten, Anwesenheit und Interesse, wurden heute:

    Jocelyn
    Lydia
    Kira

    Zeige Themen 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

    Impressum | Datenschutzerklärung

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH