Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Shadow Hunter Kodex » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Serienchar / Pair ] Lydia Branwell
Darian

Antworten: 0
Hits: 124

[Serienchar / Pair ] Lydia Branwell 23.07.2018 15:00 48 Forum: WEIBLICHE GESUCHE



Lydia Branwell

Harte Schale, weicher Kern?



der suchende



Für wen genau Lydia gesucht wird, ist nicht festgelegt. Passend wäre mein Charakter Darian, da er ein gesetzestreuer Shadowhunter ist und auch die nötige Reife für eine feste Beziehung hat. Hier würde sich ein Pair optimal anbieten.
Ich bin aber auch zu Alternativen bereit, weshalb ich für Lydia auch einen ganz neuen Charakter erschaffen würde, das müsste dann gemeinsam besprochen werden was genau der Spielerin von Lydia da vorschwebt.












die gesuchte

Lydia Branwell ist eine taffe, strenge und disziplinierte Shadowhunterin, die auf den Künsten der Diplomatie und Führung ausgebildet wurde. Sie weiß was sie will und bekommt es meistens auch. Früher war sie mal romantisch veranlagt gewesen, doch seit dem Tod ihres Liebsten hat sie eine harte Schale um sich herum aufgebaut und lässt kaum noch jemanden an sich heran. Ihr Leben ist die Arbeit und in diese flüchtet sie nicht nur, sie LIEBT sie, wodurch sie eiskalt und berechnend wirkt. In ihrem Inneren schlummert aber immer noch eine Frau voller Emotionen.








Was es sonst zu sagen gibt

Mir geht es hauptsächlich darum, eine andere Seite von Lydia Branwell zu Tage zu fördern. Ich möchte sie als Pairchar haben und ihr kaltes Herz auftauen, so dass sie nach und nach sich meinem Char nicht nur anvertraut, sondern auch die große Liebe findet und über den Verlust ihres verstorbenen Partners ein wenig hinwegkommt. Wie genau das Ablaufen wird können wir gerne besprechen. Entweder sie findet einen Seelenverwandten, der mit ihr durchs Feuer geht und dem sie sich nach und nach anvertraut und von diesem auch körperlich angezogen fühlt, oder es geschieht nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" und sie verliebt sich ohne es zu bemerken in einen chaotischen Freigeist der ihr die Freude am Leben wieder beibringt. Auch kann die intensive Beziehung aus einem Flirt oder einer kurzen heißen Nacht entstanden sein, wo sie zuerst nur körperliche Verlangen befriedigen wollte, sich dann aber eben doch mehr entwickelt. Ich bin aber auch für alle anderen Vorstellungen offen, einfach her mit Euren Ideen!

Meine Wünsche: Ich suche einen Playpartner, der zuverlässig ist und Lust und Freude an einem Play hat das sich lange hinzieht und viel Inhalt bietet, wo beide Charaktere sich ausgiebig miteinander entwickeln können. Die einzelnen Posts können kurz (Mindestpostinglänge) oder lang sein, ich passe mich da an. Ich werde mindestens alle zwei Wochen eine Antwort geben, meistens aber schneller. Von meinem Postpartner erwarte ich mindestens 1 Post pro Monat. Und vor allem: Viel Freude an dem Charakter!


ZUM FORUM | ZUM GESUCH

KURZE FAKTEN:

*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
.




*



Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Charfarben: ADMIN / MODERATOR | Schattenjäger / Kreismitglieder | Vampir | Werwolf | Hexenmeister | Mensch | Andere

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH